Jessy

Personalassistentin

Berufsgruppe: HR
Funktion: Personalassistentin
Speichern: Bis zu 5.000 Euro pro Monat

Sehen Sie sich alle Aufgabenbeschreibungen an

Die digitale Quelle für HR-Informationen

Organisiert alle Überprüfungen vor der Einstellung und das Onboarding

75%

der Arbeit automatisiert

Über Jessy

Die Personalabteilung erhält täglich HR-Fragen, die zu sich wiederholenden, nicht wertschöpfenden Aufgaben führen, wie zum Beispiel nachsehen, wie viele Urlaubstage jemand noch hat. Jessy beantwortet diese Fragen nicht nur schnell, sie arbeitet auch an wichtigen Aktivitäten wie dem Kostenmanagement. 

Die digitale Mitarbeiterin Jessy steht ihren Kollegen über einen Teams / Meets-Account zur Verfügung, wo sie sie beispielsweise zur Abgabe einer Erklärung auffordern können. Jessy fragt nach allen Informationen, die sie benötigt, um die Aktionen auszuführen. Jessy berichtet ihre Leistung in einem Dashboard. Hier können Sie als Manager die Anzahl der von ihr ausgeführten Aufgaben, die Qualität ihrer Arbeit und andere aufschlussreiche Indikatoren und Kennzahlen beobachten. 

Jessy ist Teil der digitalen Belegschaft von Freeday, zusammen mit Jennifer (Kundendienstassistentin), John (Finanz- und Buchhaltungsassistent), Richard (IT-Assistent) und Flora (Gesundheitsassistent) hilft sie, das menschliche Potenzial in Abteilungen durch Übernahmen wiederkehrende Aufgaben freizusetzen.

Aufgaben unserer digitalen Mitarbeiterin Jessy
Überprüfungen vor der Einstellung
Gehaltsabrechnung
Onboarding
Spesenmanagement
Abwesenheitsmanagement
Büro- und Besprechungsmanagement
Verkehrskoordination
Jessy

Personalassistentin

Möchten Sie mehr über mich erfahren?

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir rufen Sie innerhalb von 1 Werktag zurück

  • Hidden

Jessy

HR assistant

Professional group: HR
Function: HR assistant
Save: Up to 5.000 euro per month

Check out all the task descriptions

The digital source of HR information

Arranges all your pre-employements verifications and onboarding

75%

Of effort automated

About Jessy
Every day, the Human Resource department receives HR questions that lead to repetitive, non-value-adding tasks, such as looking up how many vacation days someone has left, whether Good Friday is a public holiday or when salaries are paid. Not only does Jessy answer these questions quickly, she also works on important activities such as expense management.

Digital employee Jessy is available for her colleagues via a Teams / Meets account, where they can, for example, ask her to submit a declaration. Jessy will ask for all the information she needs to complete the actions. Jessy reports her performance in a dashboard. Here you – as a manager – can monitor the number of tasks she has performed, the quality of her work and other insightful indicators and metrics.

Jessy is part of the digital workforce of Freeday, together with Jennifer (Customer Service assistant), John (Finance & Accounting assistant), Richard (IT assistant) and Flora (Healthcare assistant) she helps to unlock the human potential at departments by taking over repetitive tasks.

Responsibilities of our digital employee Jessy
Pre-employment verifications
Payrolling
Onboarding
Expense Management
Absence Management
Office and Meeting Management
Transportation Coordination
Jessy

HR assistant

Do you want to know more about me?

Leave your details and we will call you back within 1 working day

  • Hidden