Jennifer

Kundendienst mitarbeiter

Berufsgruppe: Kundendienst
Funktion: Kundendienstassistent
Speichern: Bis zu 5.000 Euro pro Monat

Sehen Sie sich alle Aufgabenbeschreibungen an

Eingehende FAQ’s in kürzester Zeit bearbeitet

Bestellungen, Formulare und Anträge bearbeiten

80%

der Arbeit automatisiert

Über Jennifer

Jeden Tag füllt sich der Briefkasten des Kundendienstes mit einer Menge E-Mails, es gehen Chats ein und oft gibt es auch eine viele Telefonkontakte. Ein Mitarbeiter muss die E-Mails lesen, verstehen, klassifizieren und in das entsprechende Postfach verschieben. Ein weiteres Beispiel ist das Ausführen derselben Audit-Fragen bei einem eingehenden Chat oder Telefonanruf. Außerdem haben die Kunden oft viele ähnliche Fragen, die von unserem digitalen Mitarbeiter Jennifer perfekt beantwortet werden können. Jennifer arbeitet den ganzen Tag,  jeden Tag; auch am Wochenende. Darüber hinaus arbeitet sie schnell und genau. Wenn es im Kundenzentrum richtig voll wird, arbeitet sie auch für 2 oder 10 Personen einwandfrei, wenn nötig.

Per Chat, Mail, aber auch telefonisch beantwortet Jennifer mühelos häufig gestellte Fragen. Sie kann Termine planen, bearbeiten, den Status einer Bestellung mit einem Kunden teilen und mehr.Jennifer berichtet ihre Leistung in einem Dashboard. Hier können Sie als Manager die Anzahl der von ihr ausgeführten Aufgaben, die Qualität ihrer Arbeit und andere aufschlussreiche Indikatoren und Kennzahlen beobachten. 

Jennifer ist Teil der Digital Workforce von Freeday. Zusammen mit Jessy (Personalassistentin), John (Finanzassistent), Richard (IT-Assistent) und Florence (Gesundheitsassistentin) hilft sie, das menschliche Potenzial in ihnen Abteilungen zu erschließen, indem sie sich wiederholende Aufgaben übernimmt.

Aufgaben unserer digitalen Mitarbeiterin Jennifer
Beantworten Sie eingehende FAQs und antworten Sie auf Kundennachrichten
Identifizieren und Eskalieren von Problemen an die Vorgesetzten
Bestellungen, Formulare und Anträge bearbeiten
Dokumentieren Sie alle Anrufinformationen gemäß Standardarbeitsanweisungen
Jennifer

Kundendienst mitarbeiter

Möchten Sie mehr über mich erfahren?

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir rufen Sie innerhalb von 1 Werktag zurück

  • Hidden

Jennifer

Customer service assistant

Professional group: Customer service
Function: Customer service assistant
Save: Up to 5.000 euro per month

Check out all the task descriptions

Incoming FAQ’s in no time processed

Process orders, forms, and applications

80%

Of effort automated

About Jennifer

Every day the customer service mailbox is filled with a huge load of e-mails, chats come in and often there is also a lot of telephone contact. An employee must read, understand, classify and move the emails to the appropriate mailbox. That is a typical example of repetitive tasks that do not add value. Another example is running the same audit questions on an incoming chat or phone call every single time. In addition, clients often share many similar questions. These are tasks that can be perfectly performed by our digital employee Jennifer. Jennifer works all day, every day. Even on weekends. She also works quickly and accurately. And if it gets really busy for a period of time, she also works flawlessly for 2, or 10 if needed.

Via chat, mail, but also by telephone, Jennifer effortlessly handles frequently asked questions. She can schedule and process appointments and, for example, share the status of an order with a customer. Jennifer reports her performance in a dashboard. Here you – as a manager – can monitor the number of tasks she has performed, the quality of her work and other insightful indicators and metrics.

Jennifer is part of the digital workforce of Freeday, together with Jessy (HR assistant), John (Customer Service assistant), Richard (IT assistant) and Flora (Healthcare assistant) she helps to unlock the human potential at departments by taking over repetitive tasks.

Responsibilities of our digital employee Jennifer
Answer incoming FAQ’s and respond to customer’s messages
Identify and escalate issues to supervisors
Process orders, forms, and applications
Document all call information according to standard operating procedures
Jennifer

Customer service assistant

Do you want to know more about me?

Leave your details and we will call you back within 1 working day

  • Hidden